Messen, Kongresse und Events für Münster

Innovatives Wissensforum

zeb.Uni lädt zum Expertentreffen

950 Köpfe, 48 Stunden, ein Ort: Die zeb.Uni gastierte am 21. und 22. März im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland. Die Strategie- und Managementberatung zeb beschäftigt europaweit über 1.000 Mitarbeiter und hat ihren Hauptsitz in Münster. Deswegen stand es außer Frage, dass sich die Experten, wie auch in den Vorjahren, im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland treffen. „Hier gibt es eine wunderbar offene, moderne Atmosphäre und einen exzellenten Service. Das ist etwas Besonderes. Wir haben stets das Gefühl, willkommen zu sein“, so Prof. Dr. Bernd Rolfes, Mitbegründer der zeb. „Der Veranstaltungsort unseres Expertentreffens muss der Offenheit und Modernität unseres Ansatzes gerecht werden. Hier haben wir die verschiedenen Räumlichkeiten und Foren, die wir benötigen.“

An zwei Tagen bot die Veranstaltung ein umfassendes Programm mit hochkarätigen Rednern sowie interaktiven Formaten und es gab die Möglichkeit, sich über die 18 Standorte des Unternehmens persönlich auszutauschen und auf den neuesten Stand von Themen und Projekten zu bringen. Schwerpunkte waren in diesem Jahr die digitale Transformation der Financial-Services-Industrie, Zusammenarbeit und Innovation. Mit 50 Modulen und über 100 Referenten fand die zeb.Uni bereits zum 17. Mal statt.

... zurück zur Übersicht